logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 21:47

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

eltron.png


B-Junioren im Pokalfinale !!!

Im September 16 wurde für die Eltern der B-Junioren eine Plattform geschaffen, auf welcher einer der Trainer ankündigte: "Ab heute findet ihr auf dieser Seite alle wichtigen Informationen zur Saison 2016/2017, und auf dieser Seite können wir auch Termine ausmachen, wann und wo wir nächstes Jahr die Meisterschaft und den Pokal feiern..."  Was damals mit noch einem Augenzwinkern geschrieben wurde, kommt nun in greifbare Nähe...

Das Pokalfinale ist bereits für Sonntag, den 28. Mai 2017 um 10.00 Uhr auf dem Gößnitzer Kunstrasen terminiert, Gegner wird Einheit Altenburg, nachdem diese sich vor Kurzem gegen den FSV Berga mit 0:4 als Sieger einschreiben konnten.

In der Meisterschaft stehen wir in der Kreisoberliga Ostthüringen Staffel B auf Platz 1... und mit jedem weiteren Punkt der in dieser Saison geholt wird, ist der Staffelsieg sicher. Im Meisterschaftsspiel wird der vorraussichliche Gegner der Vfl Gera... der derzeit ähnlich souverän die Staffel A anführt. 

Die B-Junioren hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Schmöllner Fans.... beim Wahrwerden der Siegesträume.

 

Copyright  2024  SG Schmölln