logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. gewinnen 5:1 gg. JFC Gera II
  • Zweite gewinnt 9:1 gg. Ponitz II
  • Erste verliert in Bad Köstritz
17 -October -2018 - 05:18

1.Mannschaft

Datum Sa, 20. Okt. 2018 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
TSV 1880 Rüdersdorf
Rüdersdorf
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 21. Okt. 2018 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
OTG 1902 Gera
OTG Gera
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 20. Okt. 2018 Beginn 12.30
SG FC Motor Zeulenroda
SG Zeulenroda
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

jaenicke.png


Weihnachtsausflug zu den Eispiraten

Fast vollständig reisten die A-Junioren bei ihrem, schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsausflug, nach Crimmitschau zum Eishockey...

Nach einer kulinarischen Stärkung gings dann auch schon gleich los... die Eispiraten schossen den Führungstreffer, aber noch im ersten Drittel legte Bad Tölz nach. Auch Drittel Zwei war nichts für ETC Fans.... insgesamt lief es bis wenige Minuten vor Schluss nicht so rund... doch was dann kam, lockte auch den letzten Besucher auf den Rängen aus der Reserve... Crimmitschau holte einen 1:4 Rückstand auf und legte 14 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit zum 4:4 nach.... Da es ein Unentschieden wie beim Fussball beim Eishockey nicht gibt... gabs Verlängerung... die frierenden Fans tobten sich warm... und tatsächlich... Crimmitschau gelang der Sudden Death.... ein wahrlich spektakuläres und schönes Ende, auch für Fussballer !

Copyright  2018  SG Schmölln