logotype
HOT NEWS:
  • C-Jun. gewinnen Pokalspiel bei Motor Altenburg
  • Zweite gewinnt 3:0 gegen Rositz II
  • Erste gewinnt 3:2 in Hohndorf
20 -August -2018 - 01:52

1.Mannschaft

Datum So, 19. Aug. 2018 Beginn 15.00
SG Hohndorfer SV
SG Hohndorf
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
2:3

2.Mannschaft

Datum Sa, 18. Aug. 2018 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Rositz II
Rositz II
3:0

A-Junioren

Datum Sa, 18. Aug. 2018 Beginn 10.00
SG SV Lok Altenburg
SG Lok Altenburg
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

piehler.png


Thomas Hußner im Trainerstab der A-Junioren

Die A-Junioren haben mit Saisonbeginn neben Falk Sporbert und Andreas Ehrich einen weiteren Trainer im Stab: Thomas Hußner. Falk Sporbert konnte seinen langjährigen Freund und Weggefährten als weiteren Co-Trainer gewinnen. Und der ist in Schmölln kein Unbekannter...

Schließlich hat er bereits mit 9 Jahren, damals noch bei Motor Schmölln, im Nachwuchs angefangen und dann sagenhafte 19 Jahre hier gespielt. Von 1995 - 1999 auch in der ersten Männermannschaft Von 2000 - 2005 spielte er beim SV Großstöbnitz und seit 2007 konnte man ihn beim SSV Traktor Nöbdenitz sehen. Ab 2010 bis Ende letzter Saison war er dort auch als Nachwuchstrainer tätig. Willkommen zurück in der neuen Saison als A-Junioren Trainer in Schmölln.

Copyright  2018  SG Schmölln