logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 2:0 gegen Thüringen Jena
  • Zweite gewinnt 4:1 gegen Pölzig
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Meuselwitz II
30 -November -2022 - 07:15

1.Mannschaft

Datum Di, 29. Nov. 2022 Beginn 18.30
ZFC Meuselwitz II
ZFC II
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
0:2

2.Mannschaft

Datum So, 27. Nov. 2022 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
SG TSV 1861 Pölzig
SG TSV Pölzig
4:1

A-Junioren

Datum So, 27. Nov. 2022 Beginn 11.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
TSV Gera-Westvororte
Westvororte
4:0 Spielbericht

Sponsoren

osterlandapotheke.png


Aufregender Samstag für unsere D-Junioren

Den vergangenen Samstag werden unsere D-Junioren sicherlich nicht allzu schnell vergessen.

Dabei startete das Wochenende, wie eigentlich jedes Wochenende im Leben seines Fußballers, mit einem Spiel. An diesem Samstag waren unsere Jungs und Mädels beim SV Motor Altenburg II zu Gast. Nach schneller 2:0 Führung der Gäste konnte man das Spiel noch ausgleichen, bevor die Heimmannschaft 2 Minuten vor Schluss den Siegtreffer erzielen konnte.

 Trotz der ärgerlichen Niederlage gab es keine Zeit für schlechte Laune. Nach einer kurzen Verschnaufpause trafen sich unsere Jungs und Mädels wieder auf dem Sportplatz in Schmölln, um gemeinsam unsere 1. Männermannschaft im Thüringen-Pokal Achtelfinale zu unterstützen. Einige von ihnen führten die Mannschaften als Einlaufkinder auf den Platz, aber alle unterstützen unsere Männer lautstark. Trotz einer guten Mannschaftsleistung schied unsere Erste gegen den amtierenden Thüringenmeister aus.

Doch für unsere D-Junioren war der Tag noch nicht zu Ende. Gemeinsam ging es nach Großstöbnitz, um durch verschiedenste Gemeinschaftsspiele und -aufgaben das Team im Ganzen zu stärken. Zur Feier des Tages wurde gemeinsam gegrillt und in Großstöbnitz übernachtet.

Ein großes Dankeschön gilt dabei unserem Partner Kaufland, für das Bereitstellen der Verpflegung sowie den Eltern für ihre Unterstützung.

 

Copyright  2022  SG Schmölln