logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
14 -April -2024 - 10:36

1.Mannschaft

Datum Sa, 13. Apr. 2024 Beginn 15.00
FC Thüringen Jena
Thür. Jena
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
1:3 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 14. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Einheit Altenburg
Einheit Altenburg
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

ehringsdorfer.png


2. Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen Cup unserer E I-Junioren

Am Sonntag, den 29.01.2024 wurde in der Ostthüringenhalle in Schmölln der 2. Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen Cup ausgetragen. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften.

In Gruppe A setzte sich am Ende die SpG Schmölln I mit 13:0 Toren und 9 Punkten vor dem ZFC Meuselwitz, Motor Zeulenroda und dem 1.FC Zeitz durch. In Gruppe B konnte sich der JFC Gera den 1. Platz erspielen mit 13:2 Toren und 7 Punkten vor unserem 2.Team SpG Schmölln II, dem FC Crimmitschau und dem SV Langenberg.

Im Halbfinale 1 konnte der ZFC Meuselwitz gegen den JFC Gera mit 2:0 Gewinnen und im 2. Halbfinale unterlag unser 2.Team 0:1 gegen unser 1.Team aus Schmölln.

Im Finale Standen sich der ZFC Meuselwitz und unser Team 1 gegenüber. Am Ende konnte sich hier der ZFC Meuselwitz mit einem 1:0 durchsetzen und so das Turnier gewinnen. Unsere Beiden Mannschaften konnten sich den 2. und 4. Platz sichern, was aus Schmöllner Sicht ein super Ergebnis darstellt.

Zum Besten Spieler des Turniers wurde Jannik Volkmann vom ZFC Meuselwitz gewählt. Elias Löser von unserer SpG Schmölln II wurde zum besten Torhüter gewählt. Ben Zacher von unserer SpG Schmölln I wurde, wie bereits im letzten Jahr bester Torschütze des Turniers.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern, Eltern, Fans und allen Mannschaften sowie den Schiris für einen super Turniernachmittag bedanken. Auch unserem Sponsor, der Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen mit Standort Schmölln möchten wir hier nochmals für die Unterstützung danken.

Am Ende ein rund um gelungenes Turnier mit viel tollem Fußball.

 

Copyright  2024  SG Schmölln