logotype
HOT NEWS:
  • Erste verliert Test gegen VfB Empor Glauchau
  • Zweite gewinnt 6:2 n.V. gegen Einheit Altenburg
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Meeraner SV
09 -February -2023 - 05:12

1.Mannschaft

Datum Di, 07. Feb. 2023 Beginn 18.15
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
Meeraner SV
Meerane
6:2 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 19. Feb. 2023 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 11. Feb. 2023 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
JFC Gera
JFC Gera
-:-

Sponsoren

ringlift.png


F-Junioren belegen 2. Platz beim Sydney Döner Cup

Am Sonntag waren unsere F-Junioren beim Sydney Döner Cup des RSV Altenburg zu Gast. Am Ende konnten sie sich über den 2. Platz freuen. Ebenso kam der beste Spieler des Turniers, Matteo Kühn, aus Schmölln.

Nach zunächst 2 Siegen gegen den JFC Gera und den VfB Zeitz, musste man sich dem FC Crimmitschau geschlagen geben. Im nächsten Spiel, gegen den späteren Turniersieger Bornaer SV 91, konnte man ein Remis erkämpfen. Im letzten Spiel unserer Junioren konnte man gegen den Veranstalter noch einmal einen Sieg einfahren. Somit beendeten unsere F-Junioren das Turnier mit 10 Punkten und 9:3 Toren auf dem 2. Platz.

Neben dem besten Spieler des Turniers konnte sich noch eine Schmöllnerin über eine Auszeichnung freuen. So durfte jedes Team noch einen mannschaftsinternen Spieler des Turniers bestimmten. Unser Trainerteam entschied sich hier für Leonie Blisse.

 

 

 

 

Unser Spielplan:

JFC Gera - SG SV Schmölln 1913 0:3

SG SV Schmölln 1913 - VfB Zeitz 2:0

FC Crimmitschau - SG SV Schmölln 1913 2:0

SG SV Schmölln 1913 - Bornaer SV 91 0:0

SG SV Schmölln 1913 - RSV Altenburg 4:1

Tabelle:

1. Bornaer SV 91 13 Punkte, 12:0 Tore

2. SG SV Schmölln 1913 10 Punkte, 9:3 Tore

3. FC Crimmitschau 10 Punkte, 6:1 Tore

4. JFC Gera 7 Punkte, 6:6 Tore

5. RSV Altenburg 3 Punkte, 2:14 Tore

6. VfB Zeitz 0 Punkte, 0:11 Tore

Copyright  2023  SG Schmölln