logotype
HOT NEWS:
  • Erste verliert 1:2 gegen Pößneck
  • Zweite verliert 5:4 in Langenberg
  • Sonntag, 16.06. letztes Heimspiel der 1.Mannschaft
15 -July -2024 - 20:48

1.Mannschaft

Datum Sa, 13. Jul. 2024 Beginn 12.00
ad hoc-Cup
ad hoc Cup
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:- Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 14. Jul. 2024 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Eintracht 93 Werdau
Eintracht Werdau
-:-

A-Junioren


Unsere A-Junioren beenden die Saison auf dem 4. Platz

Sponsoren

rwg.png


Aktion „Für mehr Grün in der Stadt“ unserer F-Junioren trotz schlechtem Wetter großer Erfolg

Trotz des Wetters am Samstag den 15.04.2023 scheuten unsere F-Junioren und dessen Eltern nicht den Weg an den Ernst-Agnes- Turm zu ihrem gemeinsamen Projekt mit der Firma David Jähler Garten – und Landschaftsgestaltung „Für mehr Grün in der Stadt“ da zu sein und fleißig mit anzupacken. Es wurden die geplanten Baumpflegearbeiten durchgeführt und man hatte auch noch Spaß dabei. Die Kinder durften nicht nur Bäume pflegen sondern haben auch Bäume mitgepflanzt. Natürlich haben sich manche auch an die Technik wie. z.B. Minibagger oder Kettendumper getraut. Organisator David Jähler behauptete, dass diese Aktion trotz des Wetters für die Kinder und Eltern eine schöne Aktion war. Zum Schluss wurde natürlich noch ein Vogelbeerbaum gepflanzt, welcher mit roten Früchten und weißen Blüten der dieser Aktion den Stempel aufdrücken soll.

 Insgesamt ist David Jähler sehr zufrieden gewesen. „Bin sehr glücklich über die Aktion das doch so viel Kinder und Eltern mit zu dieser Aktion gekommen sind und wirklich alles gegeben haben um die Arbeiten umzusetzen. Bei schönen Wetter kann jeder.“

Ein großes Dankeschön geht an die Kinder, Eltern, Herr Kai-Uwe Lenz der sich um Warme Getränke und Bratwurst gekümmert hat und natürlich dem Team der Firma David Jähler Garten- und Landschaftsgestaltung


 

 
Copyright  2024  SG Schmölln