logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 7:1 gegen Großenstein
  • F-Junioren Zweiter in Pegau
  • Zweite gewinnt 3:1 gegen Ponitz
21 -February -2020 - 19:14

1.Mannschaft

Datum Sa, 22. Feb. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SSV BG Mellingen
Mellingen
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 13.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SSV 1938 Großenstein
Großenstein
-:-

A-Junioren

Datum So, 23. Feb. 2020 Beginn 11.30
SG FC Einheit Rudolstadt
Rudolstadt
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

donat.png


F-Junioren spielen starke Saison

Die Trainer und Verantwortlichen der F I-Junioren Andreas Sell, André Bredow, André Barth und Silvio Eichhorn sowie der F II-Junioren Andreas Sell, Nico Rathmann und Martin Stopfer können zufrieden auf die letzte Saison zurückblicken. Die F1 hat ohne Punktverlust ihre Staffel in der Kreisoberliga gewonnen! Unsere F2 belegte in ihrer 1.Saison einen sehr guten 6. Rang! Der Dank der Verantwortlichen geht aber auch an die vielen Eltern, die die Mannschaften die ganze Saison über unterstützt haben!

Was das Training und die Spiele betrifft, gibt es nur positives zu berichten. Etwas schwieriger war es dagegen in der Winterzeit. "Ein Training in der Woche mit 30 Kindern in der Ostthüringenhalle ist nicht so einfach, es ist nicht wirklich ein richtiges Training möglich", sagte Marcel Hagenau nach der Saison.

Die Planung und Umsetzung unserer künftigen zwei E-Junioren Mannschaften für die neue Saison ist soweit abgeschlossen. Trainer der E1 sind Andreas Sell, Silvio Eichhorn, Daniel Krüger und Marcel Hagenau. Trainer der E2 sind René Groß und Andreas Leutloff. Beide Mannschaften inkl. aller Eltern schauen sehr positiv auf die neue Saison, auch das Thema gemeinsame Mannschaft mit Nöbdenitz haben wir sehr gut gelöst. Unsere E1 spielt in der Kreisoberliga Thüringen, was sicher eine starke Herausforderung darstellt. Unsere E2 spielt kommende Saison in der Kreisliga Staffel A. Alle sind schon sehr aufgeregt, aber hoch motiviert. Wir hoffen auf tolle Spiele und natürlich auch gute Ergebnisse unserer Mannschaften. Der Spaß am Fußball steht dabei aber an erster Stelle!

Copyright  2020  SG Schmölln