logotype
HOT NEWS:
  • Saison wird annulliert - Neue Saison beginnt im September
  • Erste verliert 6:8 (!) gegen Ehrenhain
  • Pokal-Halbfinale am 22.08.2020
06 -August -2020 - 15:42

1.Mannschaft

Datum Sa, 08. Aug. 2020 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
1.FC Greiz
Greiz
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 23. Aug. 2020 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SG Weißbacher SV 1951
SG Weißbach
-:-

A-Junioren


Die A-Junioren sicherten sich nach Abbruch der Saison einen Platz in der Verbandsliga und freuen sich auch kommende Saison auf der Landesebene aktiv zu sein.

Sponsoren

jako.png


Spiele mit bis zu 200 Zuschauern möglich!

Erfreuliche Nachrichten erhielten wir heute vom Landratsamt Altenburger Land. Die Infektionsschutzbehörde hat unser Hygienekonzept bewertet und für gut befunden! Somit sind ab sofort Heimspiele mit bis zu 200 Zuschauern möglich! Dabei muss der Mindestabstand auf dem Sportplatzgelände natürlich weiterhin eingehalten werden, aber wir freuen uns, wieder Zuschauer begrüßen zu können.

Der Eingang wird dann wie gewohnt am Kassenhaus sein. Dort liegt auch eine Liste aus, in die sich unsere Zuschauer eintragen, um eine gesicherte Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten. Ausgang ist dann das große Tor. Zum ersten Mal erwarten wir Euch dann wieder am Samstag, 01.08.2020, 15:00 Uhr zum Spiel gegen Verbandsligist SV 1879 Ehrenhain! Wir freuen uns auf Euch!

Copyright  2020  SG Schmölln