logotype
HOT NEWS:
  • Erste verliert 1:2 im Landespokal gg. Neustadt/Orla
  • A-Junioren gewinnen 3:1 beim ZFC Meuselwitz
  • Zweite 4:4 gegen SSV 1938 Großenstein
26 -October -2020 - 20:03

1.Mannschaft

Datum Sa, 31. Okt. 2020 Beginn 14.00
SV Elstertal Bad Köstritz
Bad Köstritz
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 25. Okt. 2020 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SSV 1938 Großenstein
Großenstein
4:4 Spielbericht

A-Junioren

Datum Sa, 31. Okt. 2020 Beginn 10.30
SV SCHOTT Jena
SV
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

wolf.png


Zweite feiert ihren Aufstieg

Im Lockdown war ja lange nicht klar, wie die Saison 19/20 gewertet wird... wird sie annuliert, wird sie weitergespielt, gibt es Auf-und Absteiger? Nach langem Hin und Her gab´s ab Ende Juli 2020 doch noch die Hoffnung auf den Aufstieg... am 14.August fiel dann endgültig die Entscheidung durch den Thüringer Fußball-Verband... Der Aufstieg war perfekt!!!

 

Nach zwei Jahren ist die Zweite zurück in der Kreisliga und ist dort dem Spitzenreiter mit bisher 4 Siegen und einer Niederlage auf den Fersen... Das wurde jetzt am ersten spielfreien Wochenende zünftig gefeiert... Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so!!!

Copyright  2020  SG Schmölln