logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 4:2 gegen SG Bad Lobenstein!
  • A-Jun. gewinnen 1:0 gegen Post SV Gera
  • Zweite gewinnt Derby gegen LSV Altkirchen mit 3:1
03 -October -2022 - 07:34

1.Mannschaft

Datum Sa, 01. Okt. 2022 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SG VfR Bad Lobenstein
SG Bad Lobenstein
4:2 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 02. Okt. 2022 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
Schmölln II
LSV 1889 Altkirchen
Altkirchen
3:1

A-Junioren

Datum So, 02. Okt. 2022 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Post SV Gera
Post SV Gera
1:0 Spielbericht

Sponsoren

schmoellner_geruestbau.png


Sieg unserer D Junioren im Pokalspiel beim SV Rositz

In einem hart um kämpften und nicht immer schön an zu sehenden Pokalspiel unserer D Junioren, am Samstag den 13.11. 2021, konnten wir uns erfolgreich mit 1:0 durchsetzen.

Anstoß 10.40 Uhr bei leichten Regenwetter, begann das Spiel 10min. später als angesetzt. Der Grund recht einfach, es war kein Schiedsrichter da! Der Platz ist tief und ziemlich uneben, die Mannschaften hatten es heute schwer. Das Spiel lebte vom Kampf beider Kontrahenten, spielerisch war unter diesen Umständen nicht viel möglich. Wir erspielten uns kaum Chancen vorm gegnerischen Tor, ließen aber auch kaum etwas zu. Nach den regulären 70min stand es 0:0 Linus Eichhorn erlöste uns in der 4min.der Verlängerung mit einem schönen Schuss ins lange Eck, wohl gemerkt mit seinem deutlich schwächeren rechten Fuß. Die letzten Minuten waren nichts für schwache Nerven. Mit einer beeindruckenden kämpferischen Leistung gewannen unsere Junioren am Ende nicht unverdient mit 1:0 und stehen somit im Pokal Halbfinale. Glückwunsch an alle.

 

Copyright  2022  SG Schmölln