logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 10:29

1.Mannschaft

Datum Sa, 27. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Eintracht Eisenberg
Eisenberg
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 28. Apr. 2024 Beginn 15.00
TSV Windischleuba
Windischleuba
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 12. Mai. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SG FSV Ronneburg
SG Ronneburg
-:-

Sponsoren

fensterindustrie.png


Richtfest für neues Gebäude

[sigplus] Kritischer Fehler: Weder die Graphics Draw (GD) noch die mageMagick (imagick) Bibliothek ist aktiviert, daher ist es sigplus nicht möglich, die Vorschaubilder zu generieren. Wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator/Provider.

Feierlich wurde das Richtfest für das neue Gebäude auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße gefeiert. Wir freuen uns, dass der Bau weiter voran geht und somit der Trainings- und Spielbetrieb bald wieder ohne zusätzlichen organisatorischen Aufwand in Schmölln stattfinden kann.

Neben dem Vorstand des SV Schmölln 1913 waren auch Freunde und Sponsoren des Vereins, die ausführenden Baufirmen sowie Vertreter der Stadt Schmölln vor Ort. Neben der Richtkrone und den letzten Schlägen am Dachstuhl gab es natürlich auch den Richtspruch. Nach der feierlichen Zeremonie wurden bei Speis und Trank noch allerhand interessante Gespräche geführt. Somit kann der Bau jetzt in die nächste Phase gehen.

{gallery}neubausportplatz2016/richtfest{/gallery}

Copyright  2024  SG Schmölln