logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. gewinnen in Großenstein
  • Erste gewinnt 2:1 gegen Bad Köstritz
  • Zweite gewinnt 2:1 in Wintersdorf
23 -April -2018 - 04:00

1.Mannschaft

Datum So, 22. Apr. 2018 Beginn 15.00
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
SV Elstertal Bad Köstritz
Bad Köstritz
2:1

2.Mannschaft

Datum Sa, 21. Apr. 2018 Beginn 15.00
ASV Wintersdorf
Wintersdorf
SG SV Schmölln 1913 II
SG Schmölln II
1:2

A-Junioren

Datum Sa, 21. Apr. 2018 Beginn 10.30
SG SSV 1938 Großenstein
SG Großenstein
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
1:5 Spielbericht

Sponsoren

vr.png


Wir sagen DANKE!

Im Rahmen des ersten Heimspiels der neuen Saison haben wir alle Spieler eingeladen, die uns im Sommer verlassen haben. Für die Einsatzbereitschaft der letzten Jahre wollen wir DANKE sagen. Dabei stand mit Christian Steinberg ein Spieler im Mittelpunkt, der seine gesamte Karriere nur für den SV Schmölln 1913 aktiv war.

In 187 Spielen erzielte Steinberg 9 Tore für unsere Mannschaft und stand seit der Saison 2001/02 für die Männermannschaften des SV Schmölln 1913 auf dem Platz. Jetzt vollzieht er den nächsten Schritt und wird ab sofort für die Alten Herren des Vereins auflaufen.

Ebenso waren am Samstag zum Heimspiel anwesend: Mike Hußner, der in den letzten Jahren die 2.Mannschaft der SG SV Schmölln 1913 trainierte, Ahmadin Shakhes, Stanley Barylla und Philipp Böttcher, die zum SV Lumpzig wechselten.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Trainer (auch bei denen, die am Samstag nicht da sein konnten) und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Sommeritzer Straße begrüßen zu können.

Copyright  2018  SG Schmölln