logotype
HOT NEWS:
  • SPIELAUSFALL - Erste am Samstag nicht in Bad Köstritz
  • A-Junioren gewinnen 3:1 beim ZFC Meuselwitz
  • Zweite gewinnt 5:1 bei der SG Monstab
28 -November -2020 - 10:42

1.Mannschaft

Datum Sa, 05. Dez. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
SV Lumpzig
SV Lumpzig
-:-

2.Mannschaft

Datum So, 06. Dez. 2020 Beginn 14.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
Motor Altenburg
Altenburg
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 05. Dez. 2020 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
ZFC Meuselwitz
ZFC Meuselwitz
-:-

Sponsoren

tatami.png


Sparkasse Altenburger Land präsentierte Landespokalspiel

Das Pokalspiel in der 2.Hauptrunde des Köstritzer Landespokals gegen den SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla (1:2) präsentierte die Sparkasse Altenburger Land. Schon seit vielen Jahren unterstützt uns die Sparkasse Altenburger Land, im Januar 2021 müssen wir aber leider auf den Sparkassen-Cup verzichten. Da der Ausfall des traditionellen Hallenturniers schmerzt, freuen wir uns umso mehr, dass uns die Sparkasse im Landespokal unterstützt hat.

Da Sebastian Goltz (Filialleiter in Schmölln) und Katharina Graupner (Marktbereichsleiterin Süd) zum Heimspiel leider nicht persönlich anwesend sein konnten, haben wir das Bild vorab in der Sparkassen-Filiale in Schmölln gemacht.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Altenburger Land für die Unterstützung der Vereinsarbeit!

Copyright  2020  SG Schmölln