logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 07:11

1.Mannschaft

Datum Sa, 13. Apr. 2024 Beginn 15.00
FC Thüringen Jena
Thür. Jena
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
1:3 Spielbericht

2.Mannschaft

Datum So, 14. Apr. 2024 Beginn 15.00
SV Einheit Altenburg
Einheit Altenburg
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
-:-

A-Junioren

Datum So, 21. Apr. 2024 Beginn 10.30
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
Greizer SV
Greizer SV
-:-

Sponsoren

jako.png


Dellentechnik Boge präsentierte Heimspiel gegen Rüdersdorf

Das Heimspiel gegen den TSV 1880 Rüdersdorf präsentierte die Firma Dellentechnik Boge - Ihr Spezialist für die schonende Autoreparatur aus Schmölln. Inhaber Sebastian Boge spielte selbst im Nachwuchs des SVS und engagiert sich jetzt als Sponsor des Vereins. Nachdem er schon den Nachwuchskickern mit neuen Trikots unter die Arme griff, ist er jetzt auch mit einer Bandenwerbung auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße präsent.

Wir bedanken uns bei der Firma Dellentechnik Boge für die Unterstützung der Vereinsarbeit!

Copyright  2024  SG Schmölln