logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. spielen 1:1 bei SG Wismut Gera
  • 1.Mannschaft gewinnt 1:0 gegen Gera-Pforten
  • C-Jun. gewinnen 3:0 bei Thüringen Jena
24 -November -2017 - 05:50

1.Mannschaft

Datum Sa, 25. Nov. 2017 Beginn 14.00
BSG Wismut Gera II
Wismut II
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum Sa, 25. Nov. 2017 Beginn 14.00
SG SV Schmölln 1913 II
SG Schmölln II
SSV Nöbdenitz
Nöbdenitz
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 25. Nov. 2017 Beginn 09.00
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
ASV Wintersdorf
ASV Wintersdorf
-:-

Sponsoren

ringlift.png


Erste Mannschaft mit weiterem Heimspiel

Die Fußballer der SG SV Schmölln 1913 treten am Samstag erneut auf dem heimischen Kunstrasen an. Gegner ist dann der 1.FC Greiz II. Dabei wollen die Knopfstädter mit dem 8.Sieg in Folge dem Spitzenduo Gera-Westvororte und Niederpöllnitz weiter auf den Fersen bleiben.

In der Hinrunde sammelte die Burkhardt-Elf mit Greiz II aber unliebsame Erfahrungen, als man das Spiel in Greiz komplett im Griff hatte, um dann eine 2:0-Führung noch aus der Hand zu geben und beim 2:2 nur einen Punkt mitzunehmen. Gewarnt ist der Gastgeber also vor dem Aufsteiger, der als Tabellenvorletzter um den Klassenerhalt kämpft. Der einzige Saisonsieg gelang den Gästen beim 5:3 gegen den FC Altenburg, sonst gab es 6 Unentschieden und 10 Niederlagen. Der Gastgeber geht somit als Favorit ins Spiel, allein die Erinnerung an das Hinspiel sollte aber die Konzentration hoch halten. Fehlen wird dem Gastgeber dabei Alexander Haß, der nach seiner Gelb-Roten Karte aus der Vorwoche gesperrt ist. Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Schmölln, Schiedsrichter der Partie ist Björn Hauke aus Ronneburg.

Copyright  2017  SG Schmölln