logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. spielen 1:1 bei SG Wismut Gera
  • 1.Mannschaft gewinnt 1:0 gegen Gera-Pforten
  • C-Jun. gewinnen 3:0 bei Thüringen Jena
24 -November -2017 - 05:51

1.Mannschaft

Datum Sa, 25. Nov. 2017 Beginn 14.00
BSG Wismut Gera II
Wismut II
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

2.Mannschaft

Datum Sa, 25. Nov. 2017 Beginn 14.00
SG SV Schmölln 1913 II
SG Schmölln II
SSV Nöbdenitz
Nöbdenitz
-:-

A-Junioren

Datum Sa, 25. Nov. 2017 Beginn 09.00
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
ASV Wintersdorf
ASV Wintersdorf
-:-

Sponsoren

digital_eastside.png


Pohl, Müller und Haß im Club der 150er

In der Rückrunde der Saison 2016/17 absolvierten sowohl Christian Pohl als auch Maik Müller und Alexander Haß ihr jeweils 150.Spiel für unsere 1.Mannschaft! Für diese Treue und den Einsatz über die vielen Jahre sagen wir an dieser Stelle DANKE an alle 3 Spieler!

Beim Spiel in Bad Köstritz absolvierte unser Torjäger Christian Pohl seine 150.Partie für unsere 1.Mannschaft! Das Jubiläum krönte das Schmöllner Eigengewächs mit 4 Treffern beim 4:1-Auswärtssieg. Anschließend kamen noch 8 weitere Spiele dazu, sodass Christian Pohl bei aktuell 158 Einsätzen für unsere 1.Mannschaft steht. Diese absolvierte er seit der Landesklasse-Saison 2001/2002. Dabei gelangen dem Stürmer 84 Tore für die Rot-Weißen!

In der Rückrunde der Saison 2016/17 absolvierte auch unser Offensivspieler Maik Müller seine 150.Partie für unsere 1.Mannschaft! Beim Spiel in Lucka (0:0) konnte er sein Jubiläum feiern. In der Landesklasse-Saison 2003/04 absolvierte "Alu" seine ersten Spiele in der 1.Mannschaft. Dabei konnte er in bisher 155 Partien 24 Tore erzielen!

Auch unser Mittelfeldmotor Alexander Haß absolvierte in der Rückrunde der Saison 2016/17 seinen 150.Einsatz für unsere 1.Mannschaft! Beim 1:0-Auswärtssieg in Fockendorf fand das Jubiläumsspiel statt. Insgesamt 152 Spiele hat er seit der Landesliga-Saison 2008/09 für unsere Erste absolviert. Dabei erzielte er 21 Tore.

Wir gratulieren allen 3 Spielern ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen weiterhin viele Spiele und Tore für uns!

Copyright  2017  SG Schmölln