logotype
HOT NEWS:
  • C-Jun. gewinnen Pokalspiel bei Motor Altenburg
  • Zweite gewinnt 3:0 gegen Rositz II
  • Erste gewinnt 3:2 in Hohndorf
20 -August -2018 - 01:54

1.Mannschaft

Datum So, 19. Aug. 2018 Beginn 15.00
SG Hohndorfer SV
SG Hohndorf
SV Schmölln 1913
SV Schmölln
2:3

2.Mannschaft

Datum Sa, 18. Aug. 2018 Beginn 15.00
SV Schmölln 1913 II
SV Schmölln II
SV Rositz II
Rositz II
3:0

A-Junioren

Datum Sa, 18. Aug. 2018 Beginn 10.00
SG SV Lok Altenburg
SG Lok Altenburg
SG SV Schmölln 1913
SG Schmölln
-:-

Sponsoren

vincenz.png


Heimspielauftakt für 1.Mannschaft

Kreisoberligist SG SV Schmölln 1913 erwartet am Samstag ab 15:00 Uhr den SV Lumpzig zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Beide Mannschaften sind mit einem Unentschieden in die neue Spielserie gestartet und streben jetzt den ersten Saisonsieg an.

Eine besondere Partie wird es für Stanley Barylla, der im Sommer von Schmölln nach Lumpzig wechselte und jetzt erstmals auf seine alten Mannschaftskameraden trifft. In der Vorsaison trennten die Mannschaften nur 2 Plätze in der Tabelle (Schmölln 4., Lumpzig 6.) und auch in der neuen Spielzeit wollen beide Teams oben mitspielen. Entsprechend ausgeglichen und spannend dürfte es dabei zur Sache gehen. In der Vorsaison konnte der Gastgeber sein Heimspiel mit 3:1 gewinnen, in Lumpzig trennte man sich am letzten Spieltag 1:1. Die Zuschauer der Region dürfen also gespannt sein, wie die Partie diesmal ausgeht, wenn Schiedsrichter Silvio Höfer (Greiz) die Partie anpfeift.

Im Rahmenprogramm dieser Partie wird der Gastgeber die Spieler offiziell verabschieden, die den Verein im Sommer verlassen haben. Dabei wird auch Christian Steinberg, der sein gesamtes Fußballer-Leben beim SV Schmölln 1913 verbrachte und 187 Mal für die 1.Mannschaft auflief, seinen offiziellen Abschied bekommen.

Copyright  2018  SG Schmölln