logotype
HOT NEWS:
  • Abbruch oder Fortführung der Saison? - Entscheidung am 18.07.2020
  • Trainingsbetrieb wieder aufgenommen
  • Spielbetrieb bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt
04 -July -2020 - 11:32


Väter gegen Söhne 2018

Söhne feiern erneut Sieg

Am Freitag fand das alljährliche Spiel der Alten Herren, Väter gegen Söhne, statt.

Obwohl die Oldies das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff hatten, lagen sie zur Pause mit 1:2 hinten. Gute Möglichkeiten wurden ausgelassen, und dies bestraften die Söhne eiskalt. Durch einen Foulelfmeter und einen satten Schuß ins lange Eck, gingen sie mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Pausentee konnten die Väter noch den Anschlußtreffer erzielen.

In Halbzeit zwei konnten sie die Partie sogar drehen und führten plötzlich mit 4:3. Doch man ließ den Jünsten auf dem Platz zu viel Raum. Diesen nutzen sie eiskalt aus und schlugen zurück. Nach dem 4:4 war bei den Oldies dann die Luft raus und die Söhne zogen auf 7:4 davon.

Aber es hat allen Beteiligten wieder Spaß gemacht, und es ist schön, daß so eine alte Tradition weiter lebt.

Copyright  2020  SG Schmölln