logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 21:29
Spielbericht: SG SV Rositz - SG SV Schmölln 1913 | Spieltag 16 | B-Junioren Kreisoberliga

SG SV Rositz gg SG SV Schmölln 1913
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 28 März 2015
Beginn des Spiels: 10:30 Uhr
Zuschauerzahl : 25


 Zusammenfassung



Gerechtes Unentschieden

Heute ging´s für die B-Junioren zum Punktspiel nach Rositz. Dafür hatten sie sich vier Spieler aus den Reihen der C-Junioren ausgeborgt, da diese spielfrei hatten. Gleich in der ersten Minute mußte erst mal der Spielball getauscht werden....er hatte zu wenig Luft. Es entwickelte sich ein munteres Spiel im Modus 1:8.  Durch vielversprechende Freistoßpositionen hatten beide Mannschaften Chancen auf Tore. Patrick Kollodzey war es aber dann, der in der 21. Minute alles richtig machte: 0:1. Jannis Frackmann hätte kurz vorm Pausenpfiff auf 0:2 erhöhen können...leider traf er den Pfosten. So ging es nur mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte legte Rositz gleich kurz nacheinander zwei Tore nach. Viele Versuche der Schmöllner scheiterten. Charly Zintl, der heute wegen einer Verletzung an der Hand seinen Kasten an Richard Klaus abtrat, konnte aber in der 59. Minute den langersehnten Ausgleich erzielen. Das Spiel wurde ruppiger...der Schiri verteilte zwei gelbe Karten. Eine davon sah Florian Platzer, der in der Folge gegen Florian Schatz ausgewechselt wurde. Auch Ron Sporbert durfte die letzte Minute nochmal auf den Rasen. Er kam für den heute sehr abwehrstarken Jonas Kresse. Abschließend kann man sagen, dass sich die vier C-Junioren-Spieler sehr gut eingefügt haben und das Remis zum Schluß in Ordnung ging. In der Tabelle ändert sich durch dieses Spiel für beide Mannschaften nicht´s. Sie behalten ihre Plätze aus der Vorwoche: 8. und 9.

H.F.

 

...gleich in der ersten Minute wurde der Spielball reklamiert...er hatte zu wenig Luft.....aber dann ging´s los...Einwurf RositzDominik kopfballstark...Patrick war der Torschütze zum 0:1 für uns......das war auch zugleich der HZ-Stand...in der 2.HZ legte Rositz zwei Tore nach......leider wurde so manche Chance vergeben......dann doch endlich - das 2:2 - der Ausgleich...weitere Tore fielen nicht......am Ende blieb´s beim Remis...

Copyright  2024  SG Schmölln