logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 18:33
Spielbericht: TSV Windischleuba - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 5 | Kreisliga 2016/17

TSV Windischleuba gg SV Schmölln 1913 II
3 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 16 Oktober 2016
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 50

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
78Eingewechselt Tom Neitzel (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Robin Otto (Stürmer)
78ToreSebastian Brunner
60Gelbe KarteSalah Ali Aref (Foulspiel)
58Eingewechselt Nasim Hakimi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Marian Kühn (Stürmer)
51Gelbe KarteAhmadin Shakhes (Foulspiel)

 Zusammenfassung



Mit der bisher schwächsten Saisonleistung war für unsere 2.Mannschaft in Windischleuba nichts zu holen. Zu viele Abspielfehler, Ungenauigkeiten bei der Ballannahme und wenig Spielfreude prägten das Bild.

Beide Teams hatten nur wenige Torchancen. Nach einem Pfostenschuss stand Kapitän Alexander Gräfe goldrichtig und traf per Abstauber zum 1:0 (40.).

Gleich nach dem Wechsel war es wieder Gräfe, der mit einem klasse Freistoßtreffer auf 2:0 erhöhte (47.). Aus knapp 20 Metern ließ er von halbrechts Gästekeeper Vincenz keine Chance. Die Gäste kämpften, waren in ihren spielerischen Mitteln am heutigen Tag aber beschränkt. Eine gute Ecke von Oliver Kühn nutzte Sebastian Brunner mit tollem Kopfball zum 2:1-Anschlusstreffer. Die Gäste warfen alles nach vorn und wurden ausgekontert. Christian Rauschenbach traf ins leere Tor zum 3:1-Endstand (88.).

Am Ende steht eine verdiente Niederlage, die mit der Leistung aus der Vorwoche aber sicherlich vermeidbar gewesen wäre. Dennoch kann sich Platz 6 nach 8 Spieltagen sehen lassen!

Copyright  2024  SG Schmölln