logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
26 -April -2024 - 03:54
Spielbericht: Eintracht Ponitz - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 16 | Kreisliga 2016/17

Eintracht Ponitz gg SV Schmölln 1913 II
0 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Mittwoch, 24 Mai 2017
Beginn des Spiels: 18:00 Uhr
Zuschauerzahl : 27

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
89Eingewechselt Daniel Müller (Abwehr)
 Ausgewechselt Robert Zopora (Mittelfeld)
73Eingewechselt Mourad Behilil (Stürmer)
 Ausgewechselt Habib Ataie (Stürmer)
54Eingewechselt Alex Schmieder (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Hamed Azizi (Mittelfeld)
44ToreSebastian Brunner

 Zusammenfassung



Nach schweren letzten Wochen mit großen Personalproblemen und teils hohen Niederlagen zeigte unsere 2.Mannschaft in Ponitz, zu was sie zu leisten im Stande ist, wenn der Kader komplett ist und jeder für den anderen kämpft.

Aus einer sicheren Abwehr um den umsichtigen Brunner heraus setzten die Gäste immer wieder Nadelstiche. Nach einem Konter war der Gastgeber nur durch ein Foul zu stoppen, doch der herausragende Keeper Wukasch parierte den Elfmeter von Kapitän Müller glänzend (30.). Nach einer punktgenauen Ecke von Wildensee köpfte Brunner kurz vor der Pause das 0:1 (44.) und gab seiner Mannschaft somit noch mehr Sicherheit.

Nach dem Wechsel kam Ponitz zu den besseren Chancen, Wukasch aber parierte gleich mehrfach glänzend. Haubold, Schulze und Köcher scheiterten am überragenden Keeper. Auf der Gegenseite hätte Burkhardt mit seiner Großchance das Spiel entscheiden können, so aber wurde bis zum Schluss um den knappen, aber schlussendlich nicht unverdienten Auswärtssieg gezittert.

Copyright  2024  SG Schmölln