logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
24 -April -2024 - 22:44
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SV Löbichau | Spieltag 18 | Kreisliga 2016/17

SV Schmölln 1913 II gg SV Löbichau
1 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 12 März 2017
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 45

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
87Eingewechselt Marcel Bräutigam (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Marcus Steiniger (Abwehr)
75Eingewechselt Daniel Müller (Abwehr)
 Ausgewechselt Alex Schmieder (Abwehr)
73Gelb-Rote KarteAhmadin Shakhes (wiederholtes Foulspiel)
67Gelbe KarteRobert Kühnst (Foulspiel)
64ToreAlexander Hass
55Gelbe KarteAlexander Hass (Foulspiel)
46Eingewechselt Marian Kühn (Stürmer)
 Ausgewechselt Hamed Azizi (Stürmer)
29Gelbe KarteDominik Burkhardt (Foulspiel)

 Zusammenfassung



Schmöllner Arbeitssieg!

In der ersten Halbzeit sah das Spiel beider Mannschaften sehr gefällig aus. Aber nur bis zur Strafraumgrenze und ohne Torgefahr.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Schmölln den Druck. Noch kam aber nichts Zählbares dabei heraus. In der 64. Minute kam Alexander Hass zum Kopfball und das Leder senkte sich ins lange Eck zum 1:0 für Schmölln. Das Spiel wurde nicht ruhiger. Es hagelte Gelbe Karten und in der 73. Minute sogar eine Gelb-Rote für Ahmadin Shakhes. Das Spiel drohte zu kippen. Nach einem Fehler der Schmöllner Abwehr hält Martin Wukasch den Kasten sauber. In den letzten Minuten wurde es nochmal sehr eng. Die Löbichauer warfen alles nach vorn und drängten auf den Ausgleich. Aber mit viel Glück und Kampfgeist konnte das Ergebnis über die Zeit gerettet werden.

 

Bericht: Astrid Pohl

Copyright  2024  SG Schmölln