logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 04:59
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SV Lumpzig | Spieltag 2 | Kreisoberliga 2017/18

SV Schmölln 1913 gg SV Lumpzig
0 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 19 August 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 79

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Mannschaftsleiter
Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
86Gelbe KarteRenè Bräutigam (Foulspiel)
83Gelbe KarteChristian Pohl (Foulspiel)
81Eingewechselt Alexander Ahl (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Mourad Behilil (Mittelfeld)
76Gelbe KarteTomas Vavra (Foulspiel)
65Eingewechselt Sebastian Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Daniel Hüttig (Mittelfeld)

 Zusammenfassung



Ganz bitter verlief das Heimspiel gegen Lumpzig. Während der Gastgeber seine guten Chancen nicht nutzte, schlug ein bis dahin harmloser Gast in der Nachspielzeit der Nachspielzeit zu und entführte schmeichelhaft die 3 Punkte aus der Sommeritzer Straße.

Beide Teams machten es sich selbst schwer, zeigten viel Mittelfelspiel. Mit einem schönen Schuss hatte Bräutigam das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Gästekeeper. Nach 29 Minuten hatte Pohl die beste Chance der Partie, als er am 5-Meter-Raum frei zum Abschluss kam, den Ball aber genau auf den Torwart wuchtete.

Nach dem Wechsel verzogen Barylla für Lumpzig und Pohl für Schmölln jeweils knapp, ehe Sporbert die bis dahin beste Lumpziger Möglichkeit vergab. In der Schlussphase hatte dann der Gastgeber den Siegtreffer mehrfach auf dem Fuß, doch sowohl Senf als auch Bräutigam und Vavra verzogen haarscharf. In der 3.Minute der eigentlich 2 minütigen Nachspielzeit konnte der Gastgeber dann einen Freistoß nicht klären, was Jahr mit dem Siegtreffer bestrafte. Angepfiffen wurde die Partie danach nicht mehr.

Copyright  2024  SG Schmölln