logotype
HOT NEWS:
  • C-Jun. gewinnen Pokalspiel bei Motor Altenburg
  • Zweite gewinnt 3:0 gegen Rositz II
  • Erste gewinnt 3:2 in Hohndorf
20 -August -2018 - 01:53
Spielbericht: Kraftsdorfer SV 03 - SV Schmölln 1913 | Spieltag 7 | Kreisoberliga 2017/18

Kraftsdorfer SV 03 gg SV Schmölln 1913
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 30 September 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 60

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
81Gelbe KarteDaniel Hüttig (Foulspiel)
67Gelbe KarteRenè Bräutigam (Foulspiel)
46Eingewechselt Maik Müller (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Sebastian Schmieder (Mittelfeld)
35Eingewechselt Vladimir Dobias (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Dominik Burkhardt (Mittelfeld)
01Eingewechselt Michael Stein (Torhüter)
 Ausgewechselt Oliver Vincenz (Torhüter)

 Zusammenfassung



Auf dem kleinen Platz gelang beiden Teams spielerisch nicht viel. Lange Bälle und die Hoffnung auf das nötige Glück waren Trumpf. Der Schmöllner Kader ging am Stock und musste die in Kraftsdorf schon obligatorische Niederlage einstecken. Mit einem abgefälschten Schuss ging der Gastgeber in Führung (32.), ehe mit dem 2:0 schon die Vorentscheidung fiel (65.). Schmölln warf alles nach vorn, mehr als die Schüsse von Haß und Hüttig musste der Kraftsdorfer Keeper aber nicht parieren. In der Schlussminute setzte Ullrich nach einem Konter den Schlusspunkt zum 3:0.

Copyright  2018  SG Schmölln