logotype
HOT NEWS:
  • A-Jun. gewinnen 5:1 gg. JFC Gera II
  • Zweite gewinnt 9:1 gg. Ponitz II
  • Erste verliert in Bad Köstritz
18 -October -2018 - 15:49
Spielbericht: SV Lumpzig - SV Schmölln 1913 | Spieltag 17 | Kreisoberliga 2017/18

SV Lumpzig gg SV Schmölln 1913
0 3

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 03 März 2018
Beginn des Spiels: 14:30 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
82Gelbe KarteTorsten Wildensee (Foulspiel)
75Eingewechselt Alexander Ahl (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Alex Schmieder (Mittelfeld)
68Eingewechselt Tino Fleischer (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Torsten Wildensee (Mittelfeld)
50Gelbe KarteTino Fleischer (Foulspiel)
47Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Sebastian Schmieder (Mittelfeld)
45ToreChristian Pohl
15ToreAlexander Ahl
08ToreChristian Pohl (Foulelfmeter)

 Zusammenfassung



Den Grundstein für den "Auswärtssieg" auf dem Kunstrasen legten die Knopfstädter mit einer starken ersten Halbzeit. Zweimal war Torjäger Christian Pohl zur Stelle, zudem traf Alexander Ahl zum zwischenzeitlichen 2:0.

Nach dem Wechsel wurde Lumpzig stärker, Schmöllns Keeper Nico Philipsen parierte aber mehrmals gut und war nicht zu bezwingen. So sicherte sich unsere Mannschaft einen wichtigen Sieg!

Copyright  2018  SG Schmölln