logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 12:36
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - LSV 1889 Altkirchen | Spieltag 2 | Kreisliga 2017/18

SV Schmölln 1913 II gg LSV 1889 Altkirchen
1 5

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 20 August 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
70Eingewechselt Reshad Omari (Abwehr)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
58ToreLazim Barwis

 Zusammenfassung



Schon nach 3 Minuten wurde der Gastgeber kalt erwischt, Kaiser traf freistehend zum 0:1. Fast im Gegenzug war Alawi frei durch, scheiterte aber an Gästekeeper Kostka. Auch nach einem Freistoß von Franz verzog Alawi knapp. Altkirchen zeigte unserer 2.Mannschaft, wie schon Nöbdenitz in der Vorwoche, wie man seine Chancen effektiv nutzt. Heydenreich konnte allein auf Zafari zulaufen und traf zum 0:2 (34.).

Nach dem Wechsel hatte Azizi nach einem Eckball eine gute Möglichkeit, Kostka parierte aber glänzend. Auf der Gegenseite erhöhte Körner per Foulelfmeter auf 0:3. Die Knopfstadt-Reserve gab aber nicht auf und mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze traf Barwis zum 1:3 (58.). In der Schlussphase warf der Gastgeber alles nach vorn, wurde dafür aber nicht belohnt. Während Behilil für den Gastgeber am Innenpfosten scheiterte, erzielte Altkirchen noch 2 weitere Treffer. Per Abstauber traf Körner, ehe Heidl den 1:5-Endstand herstellte.

Altkirchen gewann insgesamt verdient, wenn auch zu hoch.

Copyright  2024  SG Schmölln