logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 07:56
Spielbericht: SV Roschütz 1886 II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 3 | Kreisliga 2017/18

SV Roschütz 1886 II gg SV Schmölln 1913 II
7 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 26 August 2017
Beginn des Spiels: 13:00 Uhr
Zuschauerzahl : 30

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
62Eingewechselt Alex Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
44ToreDaniel Hüttig
36Eingewechselt Farhad Sedigi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Albert Bassam Khodr (Mittelfeld)
11ToreDaniel Hüttig

 Zusammenfassung



Die Gäste begannen gut. Nach Zuspiel von Hüttig scheiterte Neumeister aber am Pfosten (3.). Auf der Gegenseite klärten die Gäste im eigenen Strafraum in die Mitte, wofür sich Al-Jubainawi mit dem 1:0 bedankte (6.). Auf dem kleinen Platz ging es weiter hin und her. Nach einem Foul an Hüttig verwandelte er den Freistoß aus 18 Metern selbst mit einem gefühlvollen Heber über die Mauer zum 1:1 (11.). Dann wieder der Gastgeber, der mit einem abgefälschten Schuss von Schwind in Führung ging (13.). Nachdem sich Roschütz II einmal mehr über die rechte Seite durchsetzte, erzielte Theuerkauf das 3:1 (19.). Mit einem satten Fernschuss erhöhte Christel in der 25.Minute auf 4:1, doch dann fing sich unsere Mannschaft wieder. Ataie bediente Hüttig, der klasse auf Alawi quer legte, doch erneut traf der Ball nur den Pfosten. Besser machte es Hüttig kurz vor der Pause. Mit einem Freistoß durch Freund und Feind, der im langen Eck einschlug, erzielte er das 2:4 (44.).

Auch nach dem Wechsel hatte Hüttig die erste Aktion, sein Schuss ging aber knapp drüber. In der Folgezeit hatte der Gastgeber deutlich mehr vom Spiel und schraubte das Ergebnis nach oben. Seyfarth, Theuerkauf und Krause trafen zum 7:2-Endstand.

Copyright  2024  SG Schmölln