logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 17:17
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SG TSV Monstab/Lödla | Spieltag 4 | Kreisliga 2017/18

SV Schmölln 1913 II gg SG TSV Monstab/Lödla
0 9

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 10 September 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 25

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer
Co-Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
89Gelbe KarteMohamed Alawi Mohamed (Foulspiel)
72Eingewechselt Sitar Mohammed Tamar (Abwehr)
 Ausgewechselt Oliver Vincenz (Abwehr)
46Eingewechselt Nasim Hakimi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Farhad Sedigi (Mittelfeld)
32Eingewechselt Lazim Barwis (Abwehr)
 Ausgewechselt Reshad Omari (Abwehr)

 Zusammenfassung



Chancenlos war unsere 2.Mannschaft gegen die SG TSV Monstab-Lödla. In den ersten 20 Minuten konnte der Gastgeber dagegen halten, mit 3 Toren in 3 Minuten wurde den Knopfstädtern der Zahn aber früh gezogen. Entlastung nach vorn gab es nur wenig, zudem musste verletzungsbedingt mehrfach gewechselt und umgestellt werden, sodass es eine einseitige Partie wurde.

Copyright  2024  SG Schmölln