logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
25 -April -2024 - 05:07
Spielbericht: SV Rositz - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 5 | Kreisliga 2017/18

SV Rositz gg SV Schmölln 1913 II
7 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Dienstag, 03 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 122

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
89Eingewechselt John Mohammad Naderi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Samin Zafari (Mittelfeld)
87Gelbe KarteSebastian Franz (Foulspiel)
87Eingewechselt Habib Ataie (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Reshad Omari (Mittelfeld)
68Eingewechselt Mourad Behilil (Abwehr)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
12Gelbe KarteJohn Mohammad Naderi (Unsportlichkeit)

 Zusammenfassung



Es wurde der erwartete Klassenunterschied in Rositz. Der Verbandsliga-Absteiger war von Beginn an im Vorwärtsgang, wobei sich unsere 2.Mannschaft nach Kräften wehrte. Nach dem Führungstreffer von Baudach (18.) vergab Undeutsch einen Foulelfmeter, ehe S.Schmieder die beste Chance für unsere Mannschaft hatte. Allein vor Keeper Heymann vergab er aber. Die letzten 5 Minuten vor der Pause waren die Gäste wohl schon in der Kabine. Jetzt wurde es Rositz zu einfach gemacht, wofür sich der Gastgeber mit 3 Treffern "bedankte".

Auch nach dem Wechsel versuchte unsere 2.Mannschaft mitzuspielen, versteckte sich nicht nur in der Defensive. Somit gab es aber immer wieder viel Raum für Rositz. Nach 3 weiteren Treffern stand der verdiente 7:0-Endstand fest, wobei Keeper Vincenz noch einige weitere Gegentore verhindern konnte.

Copyright  2024  SG Schmölln