logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 13:22
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - ASV Wintersdorf | Spieltag 8 | Kreisliga 2017/18

SV Schmölln 1913 II gg ASV Wintersdorf
1 5

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 15 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
77ToreStefan Schade
74Eingewechselt Habib Ataie (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Reshad Omari (Mittelfeld)
69Eingewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
 Ausgewechselt Nasim Hakimi (Mittelfeld)
64Gelbe KarteMuhammad Hassan Zahedi (Foulspiel)
27Rote KarteSebastian Franz (Foulspiel)
20Gelbe KarteJohn Mohammad Naderi (Handspiel)

 Zusammenfassung



Die Gäste gingen nach einem Eckball durch Jaschke früh in Führung (9.). Auch der zweite und dritte Treffer fielen jeweils nach Standards. Fischer (27.) und Schlenz (37.) waren erfolgreich. Unsere Mannschaft war einmal mehr im Abschluss zu harmlos. Ataie lief allein auf Keeper Neudeck zu, suchte aber statt dem Abschluss seinen Mitspieler Zahedi, der zu allem Überfluss noch im Abseits stand. Zu diesem Zeitpunkt war der Gastgeber nur noch zu zehnt, nachdem Kapitän Franz in der 27.Minute die Rote Karte sah.

Auch nach dem Wechsel hatte Wintersdorf die Mehrzahl an Möglichkeiten, kam per Freistoß von Kampers (72.) sowie per Elfmeter durch Frickmann (82.) zu weiteren Treffern. Dazwischen lag der Ehrentreffer von Stefan Schade, der per Freistoß, der an Freund und Feind vorbei ging, erfolgreich war (77.).

Copyright  2024  SG Schmölln