logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 00:40
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SV Löbichau | Spieltag 9 | Kreisliga 2017/18

SV Schmölln 1913 II gg SV Löbichau
2 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 22 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 30

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
79Eingewechselt Danial Mohammadi (Abwehr)
 Ausgewechselt Reshad Omari (Mittelfeld)
71Eingewechselt Mohamed Alawi Mohamed (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Lavdim Behluli (Mittelfeld)
59Eingewechselt Nasim Hakimi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Agron Jashari (Mittelfeld)
59ToreMuhammad Hassan Zahedi
30ToreMuhammad Hassan Zahedi

 Zusammenfassung



Im Spiel gegen Löbichau startete der Gastgeber mit einem individuellen Fehler nach einem Freistoß. Höring stand anschließend frei und erzielte das 0:1 (11.). Auf der Gegenseite verpasste Schmölln II den schnellen Ausgleich, als Löbichau vor der Linie retten konnte. Kurz danach traf Siebert den Ball beim Abschluss nicht richtig, dank Windunterstützung fand das runde Leder aber den Weg knapp hinter die Linie zum 0:2 (15.). Die Knopfstadt-Reserve versuchte den Ball auf dem Kunstrasen flach zu lassen und Fußball zu spielen, was dann immer besser gelang. Lohn war der Anschlusstreffer durch Zahedi, der allein vor Keeper Eichhorn vollendete (30.). Fast im Gegenzug stellte Löbichau den alten Abstand wieder her, als Knoska seinen Fernschuss mit Hilfe des Innenpfostens ins Tor beförderte (32.). Nachdem Löbichau am Außenpfosten scheiterte, traf der Gastgeber mit dem Pausenpfiff ins eigene Netz - das 1:4 (45.).

Nach dem Wechsel zeigten die Knopfstädter Moral, hatten mehr vom Spiel und gute Chancen. Löbichau hatte Kontermöglichkeiten, spielte diese aber nicht gut genug aus, sodass es nach dem erneuten Anschlusstreffer von Zahedi (59.) nochmal spannend wurde. Sowohl Fleischer per Kopf als auch Alawi konnten ihre Chancen nicht nutzen, sodass Löbichau die 3 Punkte mit nach Hause nahm.

Copyright  2024  SG Schmölln