logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 00:55
Spielbericht: Eintracht Ponitz - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 10 | Kreisliga 2017/18

Eintracht Ponitz gg SV Schmölln 1913 II
4 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 29 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 45


 Zusammenfassung



Schon nach 2 Minuten hatte Zahedi die gute Chance zur Führung, scheiterte aber an Keeper Böhner. Auf der Gegenseite machte es Ponitz besser. Einen zu kurzen Rückpass erlief Hahmann und schob zum 1:0 ein (5.). Nur eine Minute später versenkte Selter eine flache Eingabe zum 2:0. Im Anschluss fand der Gast besser in die Partie, ließ nur noch wenige Chancen zu. In der Offensive war es Zahedi, der nochmals knapp verzog.

Nach dem Wechsel boten sich für Ponitz mehr Räume, die Hahmann (57.) und Günther (72.) zum 4:0-Endstand nutzten. Für die Gäste scheiterte Zahedi mit seinem Schuss an Böhner. Insgesamt ein verdienter Sieg des Gastgebers. Die Knopfstadt-Reserve hat aber immer wieder gezeigt, dass sie Fußball spielen kann. In den entscheidenden Situationen fehlte aber einmal mehr die letzte Konzentration und Cleverness.

Copyright  2024  SG Schmölln