logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
24 -April -2024 - 09:45
Spielbericht: SSV Nöbdenitz - SV Schmölln 1913 | Spieltag 6 | Alte Herren 2018

SSV Nöbdenitz gg SV Schmölln 1913
4 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Freitag, 18 Mai 2018
Beginn des Spiels: 18:30 Uhr


 Zusammenfassung



Am Ende klar verloren

Mit voller Kapelle reisten unsere AH nach Nöbdenitz. Da sollte doch ein Sieg möglich sein. Nach knapp einer Stunde stand es noch 0:0. Jede Mannschaft erarbeitete sich gute Chancen, jedoch keiner konnte eine davon nutzen.  Für eine der Beiden sollte sich dies rächen.

Ein riesen Loch in der Schmöllner Hintermannschaft sorgte für das 1:0 des Gastgebers. Durch diesen Treffer völlig schockiert zerfiel das gesamte Mannschaftsgefüge des Gastes. Und so kam es, wie es kommen mußte. Binnen kürzester Zeit zog Nöbdenitz auf 3:0 davon. Nur A.Stöber gelang noch der Ehrentreffer zum 1:3, ehe der Gastgeber nochmal anzog und den 4:1 Endstand markierte.

Aufstellung des SV Schmölln:

R.Schams, T.Köhler, D.Jähler, A.Packheiser, K.Klose, C.Steinberg, K.Zeisig, A.Bredow, T.Wildensee, A.Stöber, S.Schade, Neitzel, U.Schacherl, M.Kühn                                                

Tore

A.Stöber                1

 

 

Copyright  2024  SG Schmölln