logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt 4:1 gegen Rositz
  • A-Jun. verlieren gegen SC Weimar
  • Zweite gewinnt Spitzenspiel gegen SG Gera-Pforten II mit 3:0
22 -October -2019 - 11:30
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - Kraftsdorfer SV 03 | Spieltag 30 | Kreisoberliga 2018/19
Print 

SV Schmölln 1913 gg Kraftsdorfer SV 03
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 15 Juni 2019
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 120

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
79Eingewechselt Florian Schmidt (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Mike Neumeister (Mittelfeld)
76ToreRenè Bräutigam
76Eingewechselt Renè Bräutigam (Abwehr)
 Ausgewechselt Daniel Hüttig (Abwehr)
70Eingewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Bastian Hubatsch (Mittelfeld)
70ToreEric Hofmann
65ToreFlorian Schmidt
65Gelbe KarteFlorian Schmidt (Unsportlichkeit)

 Zusammenfassung



Schon in der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft Vorteile, konnte diese aber noch nicht nutzen.

Nach dem Wechsel hatten die Knopfstädter das Spiel komplett im Griff und trafen nach teils schönen Kombinationen zum sicheren Heimsieg. Gerade für Florian Schmidt, der in seinem letzten Spiel für unsere Mannschaft einen Treffer beisteuerte und anschließend gebührend mit den Fans feierte, war es eine ganz besondere Partie.

Copyright  2019  SG Schmölln