logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
20 -April -2024 - 10:24
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SV Rositz II | Spieltag 2 | Vorbereitung Zweite 2018/19

SV Schmölln 1913 II gg SV Rositz II
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 18 August 2018
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr


 Zusammenfassung



Der Gastgeber startete gut in dieses Reserve-Duell, führte nach einer halben Stunde bereits mit 2:0. Der Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Wilden scheint in dieser Saison zu stimmen, sodass Trainer Mathias Hoffmann optimistisch in die neue Spielzeit blicken kann. Erst in den letzten 10 Minuten vor dem Wechsel war Rositz II besser im Spiel, kam aber zu keinen nennenswerten Chancen.

Nach dem Wechsel ging es hin und her. In der Schlussphase wurde Schmölln II wieder dominanter und erzielte den Treffer zum 3:0-Endstand. „Es war ein gutes Spiel mit guten Ansätzen meiner Mannschaft“, freute sich Mathias Hoffmann nach der Partie.

Copyright  2024  SG Schmölln