logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
18 -April -2024 - 12:17
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SV Löbichau II | Spieltag 10 | 1.Kreisklasse 2018/19

SV Schmölln 1913 II gg SV Löbichau II
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 04 November 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 20

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
80ToreObsa Haji Mussa
72Eingewechselt Alex Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Jens Brumme (Abwehr)
67Eingewechselt Habib Ataie (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Norman Haydari (Mittelfeld)
65ToreStefan Schade
32Eingewechselt Yasin Hakimi (Stürmer)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)

 Zusammenfassung



Gegen die Reserve des SV Löbichau wurde dem Gastgeber die mangelnde Chancenverwertung zum Verhängnis. Schon in der ersten Halbzeit scheiterten Bakri und Schade mit den besten Möglichkeiten jeweils an der Latte.

Auch nach dem Wechsel hatte Schmölln II mehr vom Spiel und viele gute Möglichkeiten. Mit einer direkt verwandelten Ecke brach Stefan Schade den Bann und erzielte das 1:0 (65.). Kurz danach war Obsa frei durch, scheiterte aber an Keeper Schulz. Das bestrafte Löbichau nach einem schnellen Gegenangriff über die rechte Seite. Niclas Schubert war frei durch und traf zum 1:1 ins lange Eck (74.). Knifflig wurde es 3 Minuten später. Löbichau II führte einen Einwurf deutlich weiter vorn aus, als an der Stelle, an der der Ball ins Aus ging. Nach diesem Einwurf spielte Obsa den Ball im eigenen Strafraum mit der Hand und es gab Elfmeter für Löbichau II. Patrick Wild traf vom Punkt zum 1:2 (77.). Der Gastgeber steckte aber nicht auf und kam noch zum Ausgleich. Ein Schade-Freistoß landete an der Latte und Obsa staubte zum 2:2 ab (80.).

Copyright  2024  SG Schmölln