logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 20:19
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SG Weißbacher SV 1951 | Spieltag 13 | 1.Kreisklasse 2018/19

SV Schmölln 1913 II gg SG Weißbacher SV 1951
6 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 02 Dezember 2018
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
Zuschauerzahl : 20

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
89ToreJacob Lorenz
75ToreObsa Haji Mussa
70Eingewechselt Zabih Qasimi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Albert Bassam Khodr (Mittelfeld)
69ToreZabih Qasimi
65Eingewechselt Yasin Hakimi (Stürmer)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
63ToreNadar Bakri
62Gelbe KarteYasin Hakimi (Foulspiel)
61Eingewechselt Alex Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Firouz Haidari (Mittelfeld)
55ToreAlex Schmieder
51Gelbe KarteZabih Qasimi (Unsportlichkeit)
45ToreJacob Lorenz
33Gelbe KarteAlex Schmieder (Foulspiel)

 Zusammenfassung



Nachdem der Gastgeber schon in der ersten Halbzeit viele Chancen liegen ließ, klappte es nach dem Wechsel beim Verwerten der Möglichkeiten viel besser und so konnte man sich auf Schmöllner Seite über einen tollen Jahresabschluss freuen!

Das Auslassen der ersten großen Möglichkeiten hätte sich aber in der ersten Halbzeit fast gerächt. Nachdem Weißbachs Keeper Baunack seine Mannschaft mehrfach mit tollen Paraden im Spiel hielt, hatte Mario Clauß die große Chance, das Spiel auf den Kopf zu stellen. Im 1 gegen 1 scheiterte er aber am guten Nico Philipsen im Schmöllner Tor. So war es Jacob Lorenz, der mit seinem Treffer kurz vor der Pause den Schmöllner Knoten löste.

Nach dem Wechsel traf der Gastgeber weitere 5 Mal, sodass auch der Gegentreffer in der 80.Minute zu verschmerzen war.

Copyright  2024  SG Schmölln