logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 12:19
Spielbericht: SV Schmölln 1913 - SG TSV 1880 Rüdersdorf | Spieltag 10 | Kreisoberliga 2019/20

SV Schmölln 1913 gg SG TSV 1880 Rüdersdorf
3 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 26 Oktober 2019
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 152

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Torwart-Trainer
Trainer
Betreuer

Ereignisse

Zeit Ereignis
88Eingewechselt Friedrich May (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Hannes Uhlig (Mittelfeld)
87ToreFriedrich May
73Eingewechselt Renè Neumaier (Stürmer)
 Ausgewechselt Felix Pitschel (Stürmer)
72ToreEric Rüger
60Eingewechselt Kevin Sieler-Fischer (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Eric Rüger (Mittelfeld)
46ToreRenè Neumaier
38Gelbe KarteAlexander Hass (Foulspiel)

 Zusammenfassung



Gegen den TSV 1880 Rüdersdorf tat sich unsere Mannschaft lange schwer. Die Gäste spielten geschickt, ließen den Gastgeber kaum ins spielen und kombinieren kommen. So scheiterten Sieler-Fischer (an der Latte), Oehler (knapp vorbei) und May (Alleingang geht drüber) mit den besten Möglichkeiten für die Knopfstädter. Auf der Gegenseite verzog Bottner haarscharf.

Nach dem Wechsel kam der Gastgeber hellwach aus der Kabine. Senf bediente mit schönem Pass Pitschel, der legte quer auf Neumaier und der Torjäger war mit dem rechten Fuß zur Stelle - das 1:0 (46.). Kurz danach bediente May mit schöner Flanke Sieler-Fischer, doch Gästekeeper Wolf klärte glänzend zur Ecke. Dann schockte Roßmann die Knopfstädter, als er plötzlich frei durch war und das 1:1 erzielte (49.). Jetzt ging es hin und her, beide Teams mit guten Chancen, eher der Gastgeber in der Schlussphase die Partie doch noch für sich entschied. Der eingewechselte Rüger (72.) und May (87.) trafen zum 3:1-Endstand.

Copyright  2024  SG Schmölln