logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 20:45
Spielbericht: VfL 1990 Gera II - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 4 | 1.Kreisklasse 2019/20

VfL 1990 Gera II gg SV Schmölln 1913 II
0 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 21 September 2019
Beginn des Spiels: 13:00 Uhr
Zuschauerzahl : 15

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
72Eingewechselt Julius Herold (Stürmer)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
65Eingewechselt Mike Neumeister (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Nasim Hakimi (Mittelfeld)
65Eingewechselt Yasin Hakimi (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Patrick Porazka (Mittelfeld)
41ToreJulius Herold
25ToreMarcus Böhme
21ToreFirouz Haidari
08ToreNadar Bakri

 Zusammenfassung



Im Vergleich zur Vorwoche mussten die Gäste auf mehreren Positionen umstellen, doch unsere 2.Mannschaft übernahm von Beginn an das Kommando und ging durch Nadar Bakri früh in Führung (8.). Bastian Hubatsch bediente ihn auf der linken Seite und Bakri traf aus spitzem Winkel zum 0:1. Weiter ging es Richtung VfL-Kasten und Firouz Haidari gelang nach schönem Doppelpass das 0:2 (21.). Mit straffem Schuss aus dem Strafraum erhöhte Marcus Böhme auf 0:3 (25.). Noch vor der Pause war es Julius Herold, der zum 0:4 abstaubte. Damit war die Partie schon zur Halbzeit entschieden und das merkte man vor allem den Gästen nach dem Wechsel an.

Jetzt schlichen sich Unkonzentriertheiten ins bisher gute Spiel ein, sodass man auch dem Gastgeber immer wieder Räume bot. Nach vorn gab es noch weitere Großchancen, die zu Toren hätten führen müssen, aber die letzte Konsequenz fehlte. Es blieb beim sicheren Auswärtssieg, gerade mit der 2.Halbzeit dürften die Trainer aber nicht zufrieden sein.

Copyright  2024  SG Schmölln