logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
19 -April -2024 - 11:11
Spielbericht: SV Aga - SV Schmölln 1913 II | Spieltag 8 | 1.Kreisklasse 2019/20

SV Aga gg SV Schmölln 1913 II
0 7

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 19 Oktober 2019
Beginn des Spiels: 15:00 Uhr
Zuschauerzahl : 10

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Trainer

Ereignisse

Zeit Ereignis
87ToreMuhammad Hassan Zahedi
82ToreMarcus Böhme
74Eingewechselt Julius Herold (Stürmer)
 Ausgewechselt Muhammad Hassan Zahedi (Stürmer)
70Eingewechselt Marvin Michael (Mittelfeld)
 Ausgewechselt Florian Platzer (Mittelfeld)
70Gelbe KarteJulius Herold (Reklamieren)
70Eingewechselt Daniel Hüttig (Abwehr)
 Ausgewechselt Sebastian Franz (Abwehr)
68ToreJulius Herold
53ToreHannes Uhlig
30Eingewechselt Sebastian Schmieder (Abwehr)
 Ausgewechselt Bastian Hubatsch (Abwehr)
26ToreMarvin Michael
19ToreJulius Herold
17ToreAlexander Ahl
17ToreNadar Bakri

 Zusammenfassung



Beide Mannschaften brauchten 15 Minuten, um auf dem tiefen Boden ins Spiel zu finden. Dann nutzten die Knopfstädter ihre ersten beiden Möglichkeiten zur Führung. Bakri, von Herold bedient, drehte sich geschickt um seinen Gegenspieler und traf aus kurzer Distanz ins kurze Eck (17.). Kurz danach erzielte Herold mit sattem Schuss das 0:2 (19.). Der Gastgeber war aber nicht geschockt und spielte weiter gut mit. Leier prüfte den guten Gästekeeper Petzold (21.), ehe Michael auf der Gegenseite zeigte, wie gute Chancenverwertung aussieht. Böhme öffnete mit schönem Pass auf die rechte Seite das Spiel, S.Schmieder gab den Ball nach innen und Michael setzte das Leder sehenswert mit dem Außenrist in den Winkel (26.). Dann die Schrecksekunde für die Gäste, als S.Schmieder lange liegen blieb und mit vermutlich schwerer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Wir wünschen schon einmal gute Besserung!

Auf dem Spielfeld hatten dann beide Mannschaften weitere gute Möglichkeiten. Bakri und Hubatsch scheiterten für die Gäste, Sachs und Otto für den SV Aga.

Auch nach dem Wechsel kamen beide Mannschaften zu vielen Möglichkeiten, da beide Abwehrreihen nicht immer Herr der Lage waren. Der Spielverlauf war dabei lange nicht so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wie der Gastgeber dabei aber mit seinen Chancen umging, war schon fahrlässig. Heinze blockte Sachs gut (47.), Petzold parierte ebenso gut gegen Schlenzig im Eins gegen Eins (60.). Auch gegen Otto klärte Petzold gut zur Ecke (72.). Die beste Möglichkeit für Aga schoss Gehring allein vor Petzold in die Wolken (81). Ganz anders der Tabellenführer aus Schmölln, der noch viermal einnetzte. Nach Eingabe von Michael von der linken Seite schob Uhlig am langen Pfosten zum 0:4 ein (53.). Nach schönem Doppelpass mit Schmidt erzielte Herold mit seinem 5. Saisontreffer das 0:5 (68.). Ein schöner Schlenzer von Böhme zum 0:6 (82.) - sein 6. Saisontreffer - sowie das 0:7 durch Zahedi, der nach einem Fehlpass der Abwehr sicher verwandelte (87.) waren die letzten Höhepunkte im Spiel.

Copyright  2024  SG Schmölln