logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Thüringen Jena mit 3:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Weimar
  • Zweite gewinnt gegen Monstab 3:0
16 -April -2024 - 10:31
Spielbericht: SG SV 1879 Ehrenhain - SG SV Schmölln 1913 | 2.Runde | C-Junioren Kreispokal 2019/20
Print 

SG SV 1879 Ehrenhain gg SG SV Schmölln 1913
0 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Donnerstag, 19 September 2019
Beginn des Spiels: 17:30 Uhr


 Zusammenfassung



 

Zweite Pokalrunde klar gewonnen

Schon in der ersten Halbzeit war Schmölln größtenteils der Spielmacher, doch ein Tor wollte nicht fallen... vergebliche Mühen in Richtung Tor... ob abseits oder nicht, darüber war man mit dem Schiri fast nie einer Meinung, doch in der Schlussminute dann doch die Belohnung... Vorarbeit von Niklas, Flanke von Hugo, Tor durch Jan...0:1 Den Schmöllner Zuschauern fiel ein Stein vom Herzen.

Schon kurz nach Wiederanpfiff klappte es endlich auch bei Niklas...er erzielte das 0:2, der Knoten war geplatzt... auf dem Weg zum Sieg schoss er auch das 0:3... wenig später komplettierte Julian zum 0:4 Endstand. Damit steht unsere C im Halbfinale des Kreispokals. Glückwunsch !!!

 

                                                                                   Bericht und Bilder: Heike Frackmann

 

Copyright  2024  SG Schmölln