logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 16:07
Spielbericht: ASV Wintersdorf II - SV Schmölln 1913 II | 1.Runde | Kreispokal 2010/11

ASV Wintersdorf II gg SV Schmölln 1913 II
3 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 31 Juli 2010
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 52

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      
      Der Kreisligist ging als Favorit in dieses Spiel und hatte auch gleich von Beginn an die Partie gut im Griff. Allein René Grundmann und Alexander Hass hatten die Führung mehrfach auf dem Fuß, ein Treffer sollte aber nicht gelingen.
      Auch nach dem Wechsel blieb der Gast tonangebend, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Der Gastgeber (2.Kreisklasse, Staffel 1) agierte cleverer und nutzte seine erste Chance zum 1:0 durch Kapitän Rico Peris (61.). Kurz danach nutzte Florian Herrmann einen Abpraller von Torwart Kai Tischendorf zum 2:0 (66.). Spätestens nach dem Eigentor von Enrico Cepnik war die Partie entschieden (75.) und die Landesklasse-Reserve hatte sich im Pokal blamiert. Aus einer klaren Überlegenheit und dieser Vielzahl an Chancen muss einfach mehr heraus kommen. Auf den ersatzgeschwächten Kader kann es die Elf nicht schieben, denn in ähnlicher Formation muss man auch die Spiele in der Kreisliga bestreiten.
      Copyright  2024  SG Schmölln