logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 01:04
Spielbericht: SG Haselbach/Gerstenberg - SG SV Schmölln 1913 III | 5.Spieltag | 1.Kreisklasse 2011/12

SG Haselbach/Gerstenberg gg SG SV Schmölln 1913 III
6 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 18 September 2011
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 21

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        

        Der Favorit begann druckvoll und führte nach Treffern von Ralph Jegelka (3.) und Sebastian Steinberger (15.) früh mit 2:0. Im Anschluss aber konnten die Gäste besser dagegen halten und nachdem kleinere Chancen noch nicht zum Erfolg führten, traf Robert Zopora per Abstauber zum 2:1 (37.). Torwart Andre Thiele konnte zuvor einen Brumme-Freistoß nicht festhalten. Der Gastgeber verstand diese Warnung aber und machte wieder mehr. Kapitän Michael Porzig musste in höchster Not retten (37.), doch mit dem Pausenpfiff erzielte Christian Kabisch das 3:1.

        Nach dem Wechsel blieb das Spiel lange offen, erst in den letzten 20 Minuten schoss der Gastgeber den insgesamt zu hohen Sieg heraus. Kabisch sowie zweimal Thorsten Mieck trafen zum 6:1-Endstand.

        „Wir haben versucht, spielerisch dagegen zu halten. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen, aber wir sehen eine Entwicklung bei den jungen Spielern. In dieser Woche will ich Ralf Hänschen positiv hervorheben, der heute unser bester Spieler war“, so Trainer Jens Brumme nach der Partie.

        Copyright  2024  SG Schmölln