logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
29 -April -2024 - 16:37
Spielbericht: SG TSV Monstab/Lödla - SV Schmölln 1913 II | 6.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SG TSV Monstab/Lödla gg SV Schmölln 1913 II
6 0

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 24 September 2011
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

     Zusammenfassung

    

    Auch in dieser Woche konnte die 2.Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten, hielt aber bis zum Doppelschlag zum 3:0 ordentlich dagegen. Da sich auch Marcel Wiegner früh verletzte, hatte Trainer David Jähler, der den gleichzeitig bei der 1.Mannschaft spielenden Mario Östreich vertrat, noch weniger Alternativen.

    So war man nach dem Wechsel auf Schadenbegrenzung aus, doch Monstab zeigte sich weiter torhungrig und siegte am Ende auch in dieser Höhe verdient. Für den Gastgeber trafen Torsten Müller (2), Michael Scholz, Michael Meuschke, Benjamin Fischer und Johannes Kram.

    Copyright  2024  SG Schmölln