logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
27 -April -2024 - 21:59
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - LSV 1889 Altkirchen | 9.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SV Schmölln 1913 II gg LSV 1889 Altkirchen
2 1

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 15 Oktober 2011
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        

        Beide Mannschaften zeigten eine schwache Kreisligapartie. Der Gastgeber kam anfangs gar nicht ins Spiel und hatte Glück, als Otto nach einem abgefälschten Schuss auf der Linie rettete. Gut herausgespielt dann das 0:1, als Chris Mrwa nur noch einschieben musste (29.). Das war der Weckruf für die Knopfstädter, die sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zogen und die Partie postwendend drehten. Zweimal traf Daniel Wenzel für den Gastgeber. Erst nach einem schnell ausgeführten Freistoß (30.), dann nach guter Vorarbeit von Wiegner (34.).

        Nach dem Wechsel versuchte Altkirchen alles, um zum Ausgleich zu kommen, war in seinen Mitteln aber beschränkt. Kostka und Zink suchten mit ihren langen Bällen zumeist Zacher, der zweimal an Torwart Vincenz scheiterte. Auf der Gegenseite hätten Steinberg und der eingewechselte Majed die Partie endgültig entscheiden können. Doch der hart erkämpfte Sieg des Gastgebers, der in den Schlussminuten am seidenen Faden hing, geriet in den Hintergrund, da sich Spielertrainer Mario Östreich nach einem unglücklichem Zweikampf in der sonst fairen Partie schwer verletzte und mit einem Schienbeinbruch ins Krankenhaus musste. Mannschaft und Verein wünschen auf diesem Weg Alles Gute und eine schnelle Genesung.

        Copyright  2024  SG Schmölln