logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 16:55
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SG TSV Monstab/Lödla | 19.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SV Schmölln 1913 II gg SG TSV Monstab/Lödla
0 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 01 April 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Mario Fritzsche (Altenburg)
 
Zuschauerzahl : 59

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Gelbe Karte


       Zusammenfassung

      

      Der Gastgeber kam ordentlich in die Partie, den Kopfball von Sebastian Schmieder aber parierte Gästekeeper Enrico Müller (8.). Gefährlich wurde es auch beim Freistoß von Marian Kühn, der einmal aufsetzte, aber knapp über das Tor ging. Der Spitzenreiter fand vor der Pause nicht ins Spiel, alle gefährlichen Aktionen stoppte der Abseits-Pfiff.

      Gleich nach dem Wechsel aber nutzte Monstab die Unordnung in der Schmöllner Hintermannschaft. Bei beiden Treffern konnte der Gastgeber den Ball mehrmals nicht aus der Gefahrenzone bringen, Tom Neitzel rettete zudem zweimal auf der Linie, doch es half alles nichts. Erst fälschte Kapitän Marcus Henfling einen Schuss unhaltbar zum 0:1 ab (47.), dann traf Michael Meuschke im 3.Nachschuss zum 0:2 (49.). Damit war die Partie gelaufen. Die SG-Reserve war nach vorn harmlos, der Spitzenreiter versiebte in Person von Manuel Pohle zwei weitere Riesenchancen. Zudem scheiterte Henfling allein an Torwart Nico Philipsen. Den Gästen reichte eine durchschnittliche Leistung für 3 Punkte, vom Gastgeber kam vor allem nach dem Wechsel viel zu wenig.

      Copyright  2024  SG Schmölln