logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 12:14
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - FSV Meuselwitz | 21.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SV Schmölln 1913 II gg FSV Meuselwitz
2 2

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 22 April 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 30

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Rote Karte


         Zusammenfassung

        

        Der Gastgeber verschlief die erste Halbzeit, Meuselwitz war tonangebend und führte nach Treffern von Christian Foltin (10.) und Arlind Rushiti (27.) zur Pause verdient mit 2:0. Zudem ging ein Lupfer knapp am Philipsen-Gehäuse vorbei. Beim Gastgeber fiel vor allem das schlechte Zweikampfverhalten auf, was sich nach dem Wechsel aber deutlich besserte.

        Jetzt agierte Schmölln/Großstöbnitz II besser, Meuselwitz blieb durch Konter gefährlich. Nachdem Kenny Bruhn noch an Torwart Torsten Gentsch scheiterte, staubte der eingewechselte Suleimann Hussein zum 1:2-Anschlusstreffer ab (65.). Jetzt hatte der Gastgeber den Glauben an die eigene Stärke zurück gewonnen und kam 5 Minuten vor dem Schluss zum Ausgleich. Marian Kühn steckte klasse auf Bruhn durch, der legte quer und Philipp Böttcher schob zum 2:2 ein. Zuvor flogen Tom Neitzel (SG Schmölln) und Arlind Rushiti (Meuselwitz) mit der Roten Karte vom Platz (70.). Schiedsrichter Steffen Klein (Dobitschen) sah von beiden Spielern eine Tätlichkeit und schickte sie vorzeitig zum Duschen.

        Aufgrund der Leistungssteigerung nach dem Wechsel und der guten Chancenverwertung verdiente sich der Gastgeber einen Punkt, über 90 Minuten gesehen aber ist dieser als glücklich zu betrachten.

        Copyright  2024  SG Schmölln