logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
30 -April -2024 - 11:00
Spielbericht: SV Schmölln 1913 II - SV Löbichau | 23.Spieltag | Kreisliga 2011/12

SV Schmölln 1913 II gg SV Löbichau
2 4

Weitere Informationen

Spieldatum: Sonntag, 13 Mai 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 31

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore

      Gelbe Karte


         Zusammenfassung

        

        Löbichau begann gut, dann kam der Gastgeber besser ins Spiel. Einen Distanzschuss parierte Gästekeeper Friedrich, ein Meuschke-Kopfball ging knapp vorbei. Insgesamt aber agierten die Knopfstädter zu umständlich, der letzte Pass kam nicht an. Konsequenter dagegen Löbichau. Der gute Ex-Schmöllner Zapp legte beide Treffer zum 0:2-Halbzeitstand auf, bediente erst Kießling (34.) und mit dem Pausenpfiff Kretschmer (45.).

        Nach dem Wechsel kontrollierte der Gastgeber die Partie, Löbichau konterte. Beer scheiterte für Schmölln/Großstöbnitz am Pfosten, ehe Meuschke nach einer zu kurz abgewehrten Ecke mit einem Distanzschuss das 1:2 erzielte (54.). Trotz Spielkontrolle kam der Gastgeber zu keinen zwingenden Chancen, was Löbichau erneut bestrafte. Schulz drehte sich geschickt um seinen Gegenspieler und traf zum 1:3 (67.). Spannend wurde es in der Schlussphase. Uhlig erzielte in der 90.Minute den erneuten Anschlusstreffer, Siebert aber traf in der Nachspielzeit zum 2:4-Endstand.

        Copyright  2024  SG Schmölln