logotype
HOT NEWS:
  • Erste gewinnt gegen Weimar mit 2:1
  • Nächstes Spiel unserer Ersten gegen Eisenberg
  • Zweite verliert 2:4 gegen Wismut Gera II
28 -April -2024 - 08:40
Spielbericht: ASV Wintersdorf - SV Schmölln 1913 II | 24.Spieltag | Kreisliga 2011/12

ASV Wintersdorf gg SV Schmölln 1913 II
1 3

Weitere Informationen

Spieldatum: Samstag, 19 Mai 2012
Beginn des Spiels: 17:00 Uhr
Zuschauerzahl : 40

Startaufstellung

Torhüter
Abwehr
Mittelfeld
Stürmer

Auswechslungen

    Ereignisse

    Tore


       Zusammenfassung

      Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge wollte unsere 2.Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Dabei störte es auch nicht, dass der Kader durch mehrere Spieler der 3. und 4.Mannschaft aufgefüllt wurde. „Sie haben ihre Leistung souverän und eindrucksvoll abgerufen, dafür ein großes Dankeschön vom Trainerteam!“, so David Jähler nach der Partie.

      So kamen die Gäste gut ins Spiel, hatte die Partie im Griff. Dennoch musste man einen Rückstand wegstecken, als Ermann zum 1:0 traf (10.). Anschließend suchte der Gast die Offensive, in der Hannes Uhlig immer wieder viele Räume schaffte. Wintersdorf versuchte sich zumeist in langen Bällen auf Schuhknecht, der aber ebenso vergab wie Watzek. So kam die SG mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Nach einer Kombination über 3 Stationen war Hussein Suleimann zur Stelle.

      Nach dem Wechsel konnte der Gast das Tempo halten, Wintersdorf baute immer mehr ab und so sicherte sich unsere 2.Mannschaft den verdienten Dreier. Husseini Reza (70.) und Zenar Neaamt (77.) erzielten die weiteren Treffer. „Wir hatten die Partie unter Kontrolle, wollten unbedingt die 3 Punkte und haben sie durch eine super Mannschaftsleistung auch geholt“, sagte ein zufrieden lächelnder David Jähler nach der Partie.
      Copyright  2024  SG Schmölln